Alles, alles, alles Liebe für dich

Dies war eine kleine Auftragsarbeit, bei der mir das Designpapier und das Band vorgegeben waren. Es sollte etwas Schlichtes, aber „Liebes“ werden. Mit diesen Vorgaben machte ich mich dann schnell an die Arbeit.

Valentinestag-Liebe-DSP

Ich wählte das Tonpapier „Vanille“, da dieses etwas wärmer wirkt als Flüsterweiß. Es wurde eine Standardkarte mit 14,8 cm x 10,5 cm. Das Designerpapier habe ich auf 14,3 cm x 10 cm zugeschnitten. Anschließend habe ich das rote Satinband auf das DSP mit doppelseitigem Klebeband befestigt und  auf das helle Tonpapier geklebt.

Doch noch wirkt die Karte etwas kahl. Deswegen stempelte ich in glutrot mit dem Stempel „Alles, alles, alles Liebe“ aus dem Set „Geburtstagskracher“ auf Vanille-Tonpapier und schnitt um den Schriftzug herum. Zu guter Letzt stempelte ich noch zwei kleine Herzen in glutrot aus dem Sale a Bration Set „Tag der Tag“, stanzte diese aus und befestigte diese mit einem Gluedot oben auf den Schriftzug. Die Itty Bitty Stanzen möchte ich inzwischen nicht mehr missen, weil man mit diesen kleine Akzente setzen kann und sie wirklich vielfältig einsetzbar sind.

Valentinestag-Liebe-DSP-Geburtstag

Stampin Up! bietet auch ein schönes Designpapier aus der Serie „Jede Menge Liebe“, welches man alternativ verwenden kann.

Zutaten: Stempelsets  Geburtstagskracher und Tag der Tage, Tonpapier Vanille, Designerpapier, Geschenkband Glutrot, Stempelfarbe Glutrot, Stanze Itty Bitty Akzente

2 Gedanken zu “Alles, alles, alles Liebe für dich

  1. Janina 8. Mai 2015 / 10:54

    die Karte gefällt mir RICHTIG GUT!!!! Dieses Designerpapier habe ich bisher irgendwie übersehen… muss gleich mal in meinem Bestand kramen und damit auch was ausprobieren!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

