Die Blumen sind los – Teil 1 Glutrot

Ich dachte mir, dass ich einfach einmal in meinem Regal stöbere und ein paar Stempel ausprobiere. Gelandet bin ich bei den großen Blüten aus dem Set „Petal Potpourri“. Und irgendwann war ich so in Fahrt, dass ein Trio entstand ;) Dieses stelle ich euch in den nächsten beiden Tagen vor.

Geburtstag-Glückwunsch-Bluete

Für die erste Karte wählte ich die Farben Glutrot, Vanille und Schiefergrau. Dann ging es alles ganz schnell: Die drei Lagen in den altbekannten Maßen 14,8 cm x 10,5 (Glutrot), 14,3 cm x 10 cm (Schiefergrau) und 13,8 cm x 9,5 cm. Drei große Blumen geschnappt, diese mit Glutrot auf Vanille-Papier gestempelt und mit der Stanze „Blütenmedaillon“ ausgestanzt. Die drei großen Blüten oben auf der Karte platziert. Als kleinen Gruß habe ich aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ einen kleinen Schriftzug gewählt. Und fertig ist die Karte :)

Diese Karte habe ich zum Muttertag verschickt, aber sie geht auch zu vielen anderen Anlässen wie Geburtstag und sogar Valentinestag.

Zutaten: Stempelsets Petal Potpourri und Schmetterlingsgruß, Stanze Blütenmedaillon, Tonpapier Vanille, Schiefergrau und Glutrot, Stempelfarbe Glutrot.

Kommentar verfassen

