Die Blumen sind los – Teil 2 Blauregen

Wie versprochen der zweite Teil meiner Blüten-Polonaise ;) Eigentlich habe ich nur die Farben ausgetauscht und ein wenig mit den Stempeln gespielt. Hier sieht man sehr schön, wie man mit nur zwei Stempeln mehrere Karten-Varianten basteln kann.

Geburtstag-Glückwunsch-Blume

Wie auch beim ersten Teil den Karton auf Standardgröße schneiden, dieses Mal nur in Schiefergrau, Blauregen und Vanille. Schnell die Blumen auf Vanille gestempelt und ausgestanzt. Bevor sich diese auf der Karte niederlassen, mit dem Netz-Stempel (oder was auch immer dies ist ;) ) in schiefergrau auf der Vanille-Fläche herumstempeln – so oft ihr möchtet. Jetzt könnt ihr die Blumen aufkleben und ebenfalls wieder einen Schriftzug in die untere rechte Ecke setzen. Ich entschied mich erneut für einen Schriftzug aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß. Und als kleines Add-On gab es ein glitzerndes Steinchen.

Zutaten: Stempelsets Petal Potpourri und Schmetterlingsgruß, Stanze Blütenmedaillon, Tonpapier Vanille, Schiefergrau und Blauregen, Stempelfarbe Blauregen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s