Die Blumen sind los – Teil 3 Brombeere/Savanne

Heute folgt nun die letzte Blütenkarte. Mir war wieder nach einem kleinen Farbkontrast, so dass ich mir Brombeermousse und Savanne schnappte, an den Standardmaßen der Karte änderte ich aber nichts.

Geburtstag-Glückwunsch-Stempel

Im Gegensatz zu den anderen beiden Karten stempelte ich dieses Mal in savanne direkt auf die Vanille-Fläche, ließ aber so viel Platz, dass eine weitere Blüte dazwischen passt (mit Überlappung). Die dritte Blüte stempelte ich in Brombeermousse, stanzte sie aus und befestigte diese mit einem Dimensional.

Etwas unter die drei Blüten stempelte ich die Ranke (…?) aus dem Set „Schmetterlingsgruß“. Daneben setzte ich einen Schriftzug aus dem Stempelset „Eins für alles“ mit einem Steinchen.

Und ein kleines Bild des Trios:

DasTrioGemeinsam

 

Zutaten: Stempelsets Petal Potpourri, Eins für Alles undd Schmetterlingsgruß, Stanze Blütenmedaillon, Tonpapier Vanille, Savanne und Brombeermousse, Stempelfarbe Brombeermousse.

2 Gedanken zu “Die Blumen sind los – Teil 3 Brombeere/Savanne

Kommentar verfassen

