Der offene Briefumschlag – ein besonderer Gruß

Dies ist eine schnell gemachte Karte, die sich gut für Gutscheine eignet. Aber auch für denjenigen, der einfach einmal von den Klappkarten abweichen möchte :)

gruss-greeting-card-stampin

Die Grundkarte ist Bermudablau, bei der ich mit einem Cutter-Messer ein Dreieck herausgeschnitten habe. Die verbliebenen zwei Flächen habe ich mit DSP und Honiggelb beklebt. Hier kann man toll variieren mit den Farben, aber auch mit den Details.

greeting-card-stampin-DSP

Inspiriert wurde ich durch einen anderen Blog, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Stempelnest

Zutaten: Stempelsets Eine runde Sache, Ei, Ei, Ei und Sale A Bration Set Tag der Tage, Framelits Kreis und Gewellter Kreis, Stanze Wellenkreis 2,2 cm, DSP Die Schönste Zeit, Tonpapier Bermudablau und Honiggelb, Stempelfarbe Honiggelb und Altrosé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s