Kein Einstecktuch, sondern eine Einsteckkarte

Inspiriert hat mich zu dieser Karte folgende Seite:

Einsteck-Karte Bastelfrosch

Einsteckkarte-hochzeit-geburtstag

Ich habe als Grundlage einfaches Flüsterweiß genommen, es geht aber aber auch deutlich dünneres Papier. Und danach habe ich die Karte frisiert ;) Ihr habt sozusagen zwei Einsteckfächer, in denen ihr kleine Botschaften oder ein Geldgeschenk unterbringen könnt. Insgesamt habe ich ziemlich lange an der Karte gesessen, lag aber schlicht daran, dass ich mich beim Falzen und Schneiden etwas töffelig angestellt habt. Ich bin mir sicher, dass die alten Bastel-Hasen unter euch dies deutlich schneller hinbekommen und sofort wissen, wo welche Falz hingehört ;)

einsteckkarte-hochzeit-geburtstag

Stampin-Hochzeit-geburtstag-Schmetterling

Zutaten: Embossing-Folder Perfect Polka Dots, Embosselit Schmetterling, Juteband, Tonpapier Schokobraun, Flüsterweiß und Zartrosa, Leinenfaden, Big Shot

Kommentar verfassen

