Match the Sketch 072 – Das erste Mal dabei mit den In Colors 2014-2016

Heute mache ich das erste Mal bei Match the Sketch mit :)

 

Sketch 72-001

Ich wollte dies schon ewig machen, habe aber immer zig Ausreden gefunden, warum ich gerade bei diesem Sketch keine Zeit habe. Jetzt wurden also Nägel mit Köpfen gemacht und ich bastelte los. Da ich ganz knapp dran bin, schreibe ich nur die Zutaten auf, da die Karte sehr schnell nachzubasteln ist. Ich habe gesehen, dass ich leicht abweiche, da die beiden Flächen nicht versetzt sind. Aber ich hoffe, dass die Jury beim ersten Mal gnädig mit mir ist und dies durchgehen lässt…

In-color-Glueckwunsch-DSP

Zutaten: Stempelset Geburtstagskracher, Embossing-/Prägefolder Perfect Polka Dots, DSP Moonlight, SAB Band In Color 2014-2016, Framelit Kreis, Tonpapier mit den In Colors Honiggelb, Lagunenblau, Stempelfarbe Honiggelb

 

Kommentar verfassen

