IN{K}SPIRE_me Challenge #199 – Ganz viel Natur

Auch bei der IN{K}SPIRE_me Challenge nehme ich nun das erste Mal teil :) So ganz allmählich teste ich alles ein wenig aus und es macht immer mehr Spaß.

Inkspireme

 

Ich habe mich für klassische Naturtöne entschieden und heraus kam ein Falter, der sich auf einer Zeitung sonnt ;)

Danke-Karte-Schmetterling-Natur

Ich habe habe die Farbkombi Savanne, Wildleder und Farngrün ausgesucht, da diese so schön miteinander harmonieren. Verwendet habe ich zudem die Thinlits Schmetterlinge. Insgesamt eine Karte, die super in den Frühling passt.

Danke-Karte-Schmetterling-elegant

Und hier die Karte mit einer minimalen Veränderung, mal gucken, ob sie euch auffällt ;)

Danke-Karte-Schmetterling-Stempel

Zutaten: Stempelset So froh aus der Sale a Bration Aktion (SAB), Thinlits Schmetterlinge, Stanze Großes Oval, Schwämmchen, Leinenband, Tonpapier Wildleder, Savanne und Farngrün, DSP Picknick am Nachmittag, Stempelfarbe Wildleder, Strassschmuck

6 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #199 – Ganz viel Natur

  1. Janina 21. Mai 2015 / 10:46

    oh, die ist aber schön geworden. Ich liebe diesen Hintergrundstempel… und der Rest ist zauberhaft!

    Gefällt mir

  2. Jenny 25. Mai 2015 / 12:14

    Oh ja, eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe den Naturlook.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, wir würden uns freuen, wenn Du jetzt öfter bei uns mitspielst. Lieben Gruß, Jenny

    Gefällt mir

  3. Heike 28. Mai 2015 / 23:19

    Oh WOW, was für ein toller erster Beitrag zu unserer Challenge! Mir gefällt es vor Deiner minimalen Veränderung übrigens ein wenig besser. Der „hint of white“ ist großartig! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    Gefällt mir

  4. Annemarie 29. Mai 2015 / 8:33

    Eine sehr hübsche Karte! Da würd ich sogar sagen, die geht trotz Schmetti auch für einen Mann ;-) Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

