Match the Sketch 073 – Wild gewordene Formen

sktetch-Stamppin-Up-challenge

 

Die nächste Match the Sketch Challenge steht an – und dieses Mal ging mir irgendwie gar nichts von der Hand. Noch jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Karte lieber unauffällig verschwinden lassen sollte oder ich sie als „Moderne Kunst“ durchgehen lasse. *seufz* Aber da ich eine halbe Ewigkeit an dieser gesessen habe – dieses Mal war es eine echt schwere Geburt – will ich sie trotzdem vorstellen. Ich wollte ja ehrlich sein und auch zeigen, wo es eben Schwierigkeiten gab ;)

Dankekarte-DSP-Stempel

Am meisten habe ich mit dieser Lasche gekämpft und wusste partout nicht, wie ich die Flächen füllen sollte. Ich hätte fast wieder zu den Naturtönen gegriffen, jedoch hatte ich diese erst bei der Inkspire me Challenge von gestern – und da wollte ich einen Kontrast schaffen… Daher versuchte ich es an aufgefallenen Formen und mit verschiedenen Lagen. Nun, vielleicht wären die Naturtöne besser gewesen, aber da war ich dann stur!

Dankekarte-DSP-Aquamarin

 

Die dominierende Farbe ist Aquamarin, es sollte etwas Sommerliches werden. Dazu kombiniert habe ich Flüsterweiß und das DSP Die Schönste Zeit. Falls Interesse besteht, würde ich die Anleitung nachliefern ;).

Zutaten: Stempelset Wie du bist aus der Sale a Bration Aktion (SAB), SAB Band Honiggelb, Stanze Gewellter Anhänger, DSP Die Schönste Zeit, Tonpapier Aquamarin, Flüsterweiß, Stempelfarbe Honiggelb

 

3 Gedanken zu “Match the Sketch 073 – Wild gewordene Formen

  1. Mary 22. Mai 2015 / 12:35

    Hallo Janine,

    ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Karte toll.
    Schöne frische Farben und dadurch dass das Band unter dem Anhänger hervorlugt, hat sie was besonderes.
    Aber ich kenn dass da hat man irgendeine gewisse Vorstellung wie etwas auszusehen hat und dass muss dann auch irgendwie so funktionieren.

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt 1 Person

    • stempelnstanzenstaunen 22. Mai 2015 / 15:56

      Hallo Mary, genau so war es bei mir :-) Ich hatte ein genaues Bild vor Augen und dann musste ich die Karte noch mehrmals „umbasteln“ – und wusste am Ende dann gar nicht, wie ich das Ergebnis einschätzen soll. Aber es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :-)

      Liebe Grüße
      Janine

      Gefällt mir

  2. Fanny Marcondes de Oliveira 26. Mai 2015 / 19:35

    Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

