Match the Sketch 074 – Heute mal ganz brav in himmelblau

Sketch 74-001

 Es ist Donnerstag und somit wieder Match The Sketch Tag. Dieses Mal habe ich mir eine dezentere Lösung als letztes Mal einfallen lassen ;)

Danke-karte--gruß-match

Grundfarben sind Himmelblau, Savanne und Flüsterweiß. Außerdem habe ich ausgiebig das Stempelset Gorgeous Grunge genutzt, das man wunderbar für Hintergrund oder Akzente nutzen kann.

Die Maße der Karte sind 12 cm x 12 cm, die anderen beiden Lagen haben 11,5 cm x 11,5 cm und das Stück Flüsterweiß 11 cm x 11 cm. Den Hintergrund habe ich mit den Punkten (Flecken?) aus dem Stempelset gestanzt, und zwar habe ich den Erst- und den Zweitdruck verwendet. Ganz oben habe ich mir die Streifen ausgesucht und mit der Rck’n’Roll Technik die oberen Streifen Savanne gefärbt.

Danke-karte--gruß-match-stempel

Auf de Sketch seht ihr ja drei kleine Fähnchen. Zwei von diesen habe ich in savanne gestempelt, das dritte Fähnchen habe ich mit dem Juteband dargestellt. Mit Dimensionals habe ich die beiden Etikette aufgeklebt, vorher habe ich jedoch noch das weiße Etikett mit einem Schwämmchen an den Rändern eingefärbt. Zu guter Letzt noch etwas Leinenband herumgeschwungen, Diamanten verteilt und fertig ist der Sketch. Wobei, ich habe mal wieder den Spruch vergessen, den müsst ihr natürlich auch aufstempeln ;) An dieser Stelle am das Set Perfekte Pärchen zum Einsatz.

Zutaten: Stempelsets Gorgeous Grunge und Perfekte Pärchen, Juteband und Leinenband, Schwämmchen, Tonpapier Himmelblau, Savanne und Flüsterweiß, Stempelfarbe Savanne und Himmelblau, Strassschmuck

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 074 – Heute mal ganz brav in himmelblau

  1. Nadine 1. Juni 2015 / 9:05

    Hallo Janine,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

