Ahoi, Leinen los! – Maritime Muster im Einsatz

Bei diesem DSP (Designerpapier) war es Liebe auf den zweiten (oder dritten?) Blick. So stand es schon ein paar Monate in meinem Regal und jetzt hat es endlich seinen großen Auftritt. Leider gibt es das DSP nicht mehr, da jedes Jahr neues Designerpapier bei Stampin‘ Up! angeboten wird.

Freundschaft-Geburtstag-Liebe-Karte

Die Karte hat eigentlich nur drei Farben: Marineblau, Glutrot und Flüsterweiß. Ok, als neutralen Kontrast habe ich als Karte Schiefergrau gewählt, da die anderen Farben bereits so auffällig sind.

Freundschaft-Geburtstag-DSP-Karte

Wie so oft hatte ich eine ganz andere Karte geplant – nämlich eine mit Blüten und der Rock’n’Roll Technik, nun ja, ihr seht, was dabei herausgekommen ist ;)

Es ist eine dreilagige Karte mit oben genannten Farben.Nur habe ich aus dem DSP zwei Stücke herausgeschnitten, so dass nur noch ein schmaler, weißer Streifen zu sehen ist. Außerdem habe ich noch einen zweiten Streifen Marineblau mit Dimensionals aufgeklebt. Dann ging es alles ganz fix: Noch schnell einen Spruch aus Perfekte Pärchen stempeln, mit der Stanze großes Oval ausstanzen, zwei Fähnchen ausschneiden (dazu gibt es auch Framelits, bei mir jedoch noch Handarbeit), alles aufeinander kleben und fertig. Wobei, halt, mit den Itty Bitty Akzente stanzt ihr noch zwei kleine Herzen aus – das war’s.

Freundschaft-Geburtstag-Gruß-DSP

Zutaten: Stempelset Perfekte Pärchen, DSP Maritime Muster, Stanze Großes Oval, Itty Bitty Akzente, Tonpapier Marineblau, Flüsterweiß und Schiefergrau, Stempelfarbe Marineblau

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s