Flower Power – Flower Shop im Einsatz

Für meine erste, kleine Bastelrunde habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Ich liebe ja Blauregen und konnte auch dieses Mal wieder nicht die Hände von der Farbe lassen ;)

Geburtstag-Glueckwunsch-Stempel-Karte

Diese Karte ist recht schnell zu machen, man muss nur fleißig stempeln und stanzen. Als Stempelsets wählte ich Petite Petals, Flower Shop, Gorgeous Grunge und Eins für alles.

Geburtstag-Glueckwunsch-Flower-Stampin

Zu Beginn gleich die dicken Flecken aus dem Set Gorgeous Grunge in die Mitte setzen. Ich habe Blauregen ausgesucht, es geht aber auch dezenter mit Schiefergrau. Danach stempelt ihr in schiefergrau und blauregen kleine Blüten und eine große Blüte aus dem Flower Shop. Um ein wenig mehr Kontraste zu schaffen, könnt ihr mit den kleinen Schwämmchen die Ränder der kleinen Blüten einfärben.

Geburtstag-Glueckwunsch-Stampin-Karte

 

Ganz zum Schluss noch einen kleinen Schriftzug aus Eins für alles unten rechts stempeln, ein Steinchen als Verzierung und die Karte ist fertig.

Zutaten: Stempelsets Petite Petals, Flower Shop, Gorgeous Grunge und Eins für Alles, Stanze kleine Blüte und Blütenmedaillon, Tonpapier Blauregen, Flüsterweiß, Schiefergrau, Stempelfarbe Blauregen, Schiefergrau, Strassschmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s