Einen Ausflug auf’s Land – Die Allround-Pakete von Stampin‘ Up!

Gestern war nun unsere Bastelsause und wir hatten ganz viel Spaß. Ok, es war sehr, sehr warm, aber ich habe mich schön im etwas kühleren Inneren aufgehalten. Es ausgiebiger Bericht folgt mit Bildern, heute möchte ich euch erst einmal das tolle Set Landlust vorstellen. Es ist das erste Mal, dass ich mit einem Set arbeite und ich bin total begeistert. Zum einen, weil ich die Farbtöne sehr schön finde, zum anderen, weil mir auch die Zierelemente gut gefallen.

Landlust-Geburtstag-danke-karte

Insgesamt gibt es drei verschiedene Karten, die ihr aber beliebig miteinander kombinieren oder frei gestalten könnten. Außerdem müsst ihr nichts zurecht schneiden, sondern ihr braucht lediglich Stempelfarbe. Das Set beinhaltet:

  • 15 Karten: je 5 in 3 Designs. Die Maße sind 12,7 cm x 12,7 cm
  • 15 Grundkarten
  • Umschlageinlagen aus Silberfolie (sehr schick!)
  • vorgeschnittene Papier- und Silberfolien-Elemente
  • Kordel
  • Pailletten
  • Holzfurnierplatten (so nicht im Angebot)
  • Lack-Pünktchen
  • Dimensionals

Also wirklich alles dabei, was man zum Gestalten für Karten braucht. Die verwendeten Farben im Set sind:

  • Anthrazitgrau
  • Bermudablau
  • Creme
  • Kirschblüte
  • Mandarinorange
  • Minzmakrone
  • Ockerbraun
  • Silber
  • Flüsterweiß

Ihr findet dort eine Vielzahl an Farben, so auch die beiden neuen In Colors 2015-2017 Ockerbraun und Minzmakrone. Da in dem Set recht viele Farben verarbeitet sind, ist es auch gar nicht schlimm, wenn ihr nicht alle Töne vorrätig habt.

Landlust-Geburtstag-karte

Landlust-danke-karte

Cottage-greetings-birthday

Na, was ist euer Lieblings-Exemplar?

Mein Favorit ist die Karte mit Minzmakrone und Silber, wobei, irgendwie gefallen sie mir alle gut und ich werde sie definitiv in nächster Zeit verschicken. Ihr braucht lediglich noch das Stempelset Landlust und Stempelkissen, um die Schriftzüge zu stempeln – das war es auch schon.

Sehr edel dazu finde ich dazu auch die Umschläge, die aus dickem Papier mit einer Silberfolie innen bestehen. Hier reiche ich noch ein Bild nach.

Zutaten: Stempelset Landlust, Kartenset Landlust, Stempelkissen wie z. B. Ockerbraun, Minzmarkone und Bermudablau

Tools & Supplies: Stamp Cottage Greetings, Cottage Greetings Card Kit, Ink like Delightful Dijon, Mint Macaron and Bermuda Bay

 

Kommentar verfassen

