Für die Kleinen – Punch Art mit viel Schokolade

Am Wochenende sind wir bei Freunden eingeladen mit einer kleinen Dame. Ich war am Überlegen, was ich denn mitbringen kann. Mein Blick fiel auf die Eulen Stanze, die ich mir auch gleich einmal griff. Vom Workshop hatte ich zudem noch die Cellophantüten, die ich mir schon immer einmal kaufen wollte und nun endlich mein Eigen nennen darf :)

punchart-eule-owl

Ich hatte noch M&Ms zu Hause bzw. war ich gerade am Naschen, als mir diese Idee kam. Ich wollte gerne passend zu den M&Ms etwas mit der Eulenstanze basteln. Die Schildkröte kam mir als erstes in den Sinn, erinnerte sie mich doch ein wenig an meinen Marienkäfer und passt perfekt zu der neuen In Color Grasgrün. Zu Orange fiel mir partout kein Tier ein, auch beim Rot wurde es schwierig. Ich habe ein wenig im Netz gesurft und dabei die niedliche Giraffe entdeckt. Doch leider fehlt mir für diese eine Stanze, daher musste das Tier leider im Stall bleiben. Dann stieß ich auf eine Biene und die wurde es in leicht modifizierter Form.

punchart-eule-stampin


punchart-owl

Eine große Anleitung muss ich nicht schreiben, die Tierchen sind recht selbst erklärend ;)

Zutaten: Eulen Stanze, Framelits Kreis-Kollektion oder die passenden Stanzen, Tonpapier Schokobraun, In Color Grasgrün, Honiggelb, Flüsterweiß, Schwarz, Waldmoos, Zellophantüten, Filzstift Braun, Uni-Ball Signo Gelstift

Tools & Supplies: Owl Punch, Framelits Circle Collection resp. punches, Cardstock Chocolate Chip, In Color Cucumber Crush, Hello Honey, Whisper White, Black, Mossy Meadow

 

 

Kommentar verfassen

