Heute kleine Bastelpause – dafür ein, zwei Bilder vom See :)

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich heute noch an den Basteltisch setzen, aber wir waren gestern auf einer Hochzeit und ich bin total platt *seufz* Ich habe meine Beine hoch gelegt und bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen. Wir waren am Oberuckersee und haben geschlemmt und gefeiert, was das Zeug hält.

wedding-location

Mir wird ja gelegentlich gesagt, dass ich eher so der unromantische Typ sei, doch selbst ich fand es romantisch, fast ein bisschen kitschig schön ;)

oberuckersee-hochzeit

Hier standen wir in dem Pavillon und haben auf den See geblickt.

Und zu guter Letzt das Geschenk. Die kleinen Verpackungen und die Karte hatte ich ja bereits vorgestellt. Eigentlich wollte ich alles schick in Klarsichtfolie einpacken. Tja… Ich hatte zwar mir Klarsichtfolie gekauft, musste aber beim Auspacken feststellen, dass die irgendwie so regenbogenmäßig schimmerte. Das Ergebnis konnte ich mir auch nicht mehr schön reden, so dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, dann eben die Folie ganz wegzulassen. Nun muss man sagen, es war auch schon spät abends… Um Mitternacht haben wir die Karte fertig geschrieben und am nächsten Morgen, kurz vor der Abfahrt, stellten wir das Malheur mit der Folie fest. Die Mäuse wurden am Hintern festgeklebt (also, nur temporär) und die Karte mit den Verpackungen habe ich gefühlt 10x wieder aufgerichtet, wenn es dann doch einmal während der Autofahrt gewackelt hat oder ein Windstoß kam. Am Ende konnten wir das Geschenk jedoch heil überreichen und uns ganz der Tanzfläche widmen :)

hochzeit-karte-verpackung

 

 

Kommentar verfassen

