Ahoi, fertig machen zum Entern

Das Wochenende beginnt allmählich und heute habe ich ich mal mit meiner Papiersammlung beschäftigt und musste feststellen, dass sich da einiges angesammelt hat *hust* Ich gehöre zu den Leute, die am liebsten bereits Ostern die Weihnachtsgeschenke zusammenhaben, daher ist diese Verpackung tatsächlich bereits als Weihnachtsgeschenk für einen ganz jungen Mann gedacht. Leider gibt es das DSP Maritime Muster nicht mehr, aber mein Vorrat ist noch nicht aufgebraucht und es passte perfekt zu meiner Idee.

box-pirate-boys

Zu der Verpackung brauche ich nicht allzu viel sagen. Eingesetzt habe ich das DSP Maritime Muster und Tonpapier in marineblau. Ich liebe übrigens die Kombination aus Marineblau und Glutrot, diese wollte ich auch unbedingt in die Verpackung einbauen. So hat der Pirat ein rotes Hemd umgeschnallt bekommen und auch den Hintergrund der Box habe ich als kleinen Akzent mit dem DSP verschönert – der Hintergrund bildet auch einen schönen Kontrast zu der blauen Packung. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, ob ich das rote DSP bis oben „hoch ziehen“ soll oder nicht. Meine Lösung war, es erst einmal nicht festzukleben, sondern vorerst nur reinzulegen. So kann ich noch ganz spontan entscheiden, wie das Design werden soll.

verpackung-pirat-box

verpackung-pirat-box

Zutaten:Stempelset Gastgeberin Geburtstagsgruß für alle, Eulen Stanze, Stanze Dekoratives Etikett, DSP Maritime Muster (JHK 2014),  Farbkarton Weißes Pergament, Marineblau, Stempelfarbe Marineblau

Tools and Supplies: Stamp Happy Birthday, Everyone, Owl Builder, Punch Decorative Label, Designer Series Paper Maritime, White Vellum Cardstock, Navy Blue, Ink Navy Blue

Kommentar verfassen

