Vi Vi Vitamine – schön verpackt

Heute schreibe ich mal über etwas ganz anderes, weil ich nicht zum Karten basteln gekommen bin. Keine Angst, nicht über gesunde Ernährung, aber ein paar Vitamine sind auch dabei ;) Hier seht ihr die Zutaten:

Suesskirschen-marmelade

Zutaten-marmelade

Da es sich um Süßkirschen handelt, war ich am Überlegen, wie ich diese am besten kombinieren kann. Ich entschied mich für mehrere Kombis:

1. Grapefruit und Himbeeren, um ein bisschen Säure mit reinzubringen. Und dazu ein bisschen Limette.

2. Kirsche mit Himbeere und Rum sowie ein bisschen Vanilleschote

Ich habe extra zwei Varianten angesetzt, falls die eine zu Hause doch keinen Anklang finden sollte – man weiß ja nie. Da es sich ja um ein Bastelblog handelt, wollte ich  euch meine Verpackungen vor vorenthalten.  Ich verwende immer gerne Servietten und ein schickes Band. Das Band stammt aus meiner „Wühl-Schublade“, die Federn sind aus Goldfolie von Stampin‘ Up! und schwarzem Tonpapier.

marmelade-selbstgemacht-Kirsch

Auf der Rückseite des Schildes „Nascherei“ habe ich die Zutaten und den Namen der Marmelade geschrieben, damit der Beschenkte auch weiß, was er sich auf das Brötchen schmiert.

Marmelade-selbstgemacht-Himbeere

Jam-Cherry
Und von oben ;)

Zutaten: Stempelset Für Leib und Seele, Framelits Feathers, Big Shot, Goldfolie, Tonpapier schwarz, Tinte schwarz

Tools and Supplies: Stamp Num-Num, Framelits Feathers, Big Shot, Foil Sheets, Cardstock Black, Ink Black

Kommentar verfassen

