100. Beitrag – Ein Blog Candy

Blog-Candy

Wie die Zeit vergeht – diese Woche steht der 100. Beitrag an, das muss doch ein bisschen gefeiert werden. Deshalb mache ich einen Blog Candy, bei dem ihr etwas Schönes gewinnen könnt:

1. Preis:  DSP im Block Einfach Tierisch + 1 Exemplar des neuen Herbst- / Winterkataloges DSP-Einfach-tierisch

2. Preis: Farbkartonset Fröhliche Feiertage + 1 Exemplar des neuen Herbst- / Winterkataloges

Farbkartonset-Froehliche-Festtage

3. Preis 1x Tombo-Kleber + 1 Exemplar des neuen Herbst- / Winterkataloges

Tombo-Kleber

Schickt mir einfach eure Karte per Post, die zum Thema „Wir feiern“ passt. Ich werde sie dann für euch ablichten, hier vorstellen und zu eurem Blog / eurer Homepage verlinken, wenn ihr dies möchtet. Und natürlich werde ich die  Gewinner auf meinem Blog küren :)

Bis wann: Bis zum 19.08.2015 17:00h

Siegerehrung + Versand der Gewinne: 20.08.2015

An wen schickt ihr die Karten:

20150413_Impressum_mit_Telefon

 

Versand innerhalb Deutschlands.

Ich freue mich auf eure Karten und wünsche euch eine schöne Woche :)

 

Kommentar verfassen

