Eine zehn-Minuten-Karte – Die Schönste Zeit

Derzeit haben wir Besuch aus den Staaten und daher ist mein Basteltisch etwas verwaist, denn abends sind wir in Berlin unterwegs :) Jetzt brauchte ich aber eine schnelle, elegante Karte und habe den Zeitraum zwischen Feierabend und Rückkehr des Besuchs genutzt, um etwas kreativ zu werden. Die Karte ist innerhalb von maximal zehn Minuten fertig, da ihr nicht großartig embossen, verzieren oder diverse Stempel nutzen müsst.

DSP-SAB-Card

Grundfarbe ist Aquamarin und das DSP aus der Sale a Bration (SAB) Aktion. Das DSP Die Schönste Zeit hat eigentlich Jade intus, da ich die Farbe aber nicht habe, habe ich mit Aquamarin kombiniert, was super passt in meinen Augen. Außerdem enthält das DSP noch Farben wie Calypso, Curry-Gelb, Saharasand und Wildleder, also eine bunte, aber nicht aufdringliche Kombi.

DSP-SAB-Karte

Es ist eine kleine Mini-Karte mit 8 cm x 8 cm. Als zweite Lage habe ich bereits Flüsterweiß benutzt und einen Streifen des DSP Die Schönste Zeit. Als Zierelemente griff ich zur Stanze Oval und stanzte zwei Ovale in aquamarin und flüsterweiß. Als Schriftzug gab es einen kleinen Spruch aus dem Stempelset Perfekte Pärchen in aquamarin. Zum Abschluss noch eine kleine Schleife aus dem SAB-Band Die Schönste Zeit in Jade (schade, dass die Farbe nicht mehr im Sortiment ist!). Alles auf einander geklebt, noch ein kleines Strasssteinchen und fertig.

Zutaten: Stempel Perfekte Pärchen, DSP Die Schönste Zeit, Zubehörpaket Die Schönste Zeit, Tonpapier Aquamarin, Flüsterweiß, Stempelfarbe Aquamarin, Strassschmuck

Tools and Supplies: Stamp Petite Pairs, Designer Series Paper Best Year Ever, Best Year Ever Accessory Pack, Cardstock Pool Party, Whisper White, Ink Pool Party,  Rhinestone Basic Jewels

 

2 Gedanken zu “Eine zehn-Minuten-Karte – Die Schönste Zeit

  1. Kerstin 12. August 2015 / 12:47

    Wieder einmal eine supersüße Karte! Und das Format (8×8) kann man immer gut gebrauchen.
    Sonnige Grüße, Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s