Die Zoo Babies sind los – Eine Karte zur Geburt

Ok, erst letztens hatte ich ja geschrieben, dass bei uns der Storch eher selten vorbeikommt. Zu meiner Schande habe ich ganz ein Baby in unserer Familie vergessen (bzw. zeitlich viel später geplant), das sich demnächst ankündigt… Also, Asche auf mein Haupt und heute morgen gleich fleißig gebastelt.

Geburt-Zoo-Babies-Karte

Um das Stempelset Zoo Babies bin ich schon ewig herumgetänzelt und habe es mir nun endlich gekauft, weil es sich so schön für Kinderkarten oder Karten für Babys eignet. Da es ein Junge wird, habe ich mich für Aquamarin und das kleine Nashorn entschieden. Allerdings wurde es nicht nur blau, sondern zusätzlich die Farbe Melonensorbet. Außerdem habe ich noch das DSP Süße Kleinigkeiten geshoppt, welches ebenfalls gleich zum Einsatz kam.

Baby-Geburt-Karte-Glueckwunsch

Die Karte ist recht schnell zu basteln. Die Grundkarte in aquamarin, darauf ein kleines Stück DSP. Als zusätzliches  Detail habe ich noch eine kleine Girlande gebastelt mit den Stanzen Mini-Etiketten. Damit könnt ihr auch sehr gut Papierreste aufbrauchen. Die Karte könnt ihr innerhalb von wenigen Minuten basteln, also auch für Momente geeignet, in denen es mal „schnell“ gehen muss.

Baby-Karte-Geburt

Etwas unsicher bin ich mir noch mit dem Bestempeln des Vanille-Papiers. Mein Stempelkissen Aquamarin ist sehr saftig, so dass sich das Papier recht voll saugt. Ich denke, dass es besser wird, wenn ich das Stempelkissen häufiger verwende.

Zutaten: Stempelsets Zoo Babies und Perfekte Pärchen, DSP Süße Kleinigkeiten, Stanzenpaket Mini-Etiketten, Tonpapier Vanille und Aquamarin, Stempelfarbe Aquamarin und Melonensorbet (In Color 2015-2017), Strassschmuck

Toosl ans Supplies: Stamps Zoo Babies and Petite Pairs, Designer Series Papier Sweet Li’l Things, Punch Pack Little Labels, Card Stock Very Vanilla and Pool Party, Ink Pool Party and Watermelon Wonder (In Color 2015-2017) , Rhinestone Basic Jewels

Kommentar verfassen

