Clean and Simple: Weil ich dich mag

Eine ganz einfache Karte – manchmal muss es gar nicht viel sein. Diese Karte ist für eine liebe Freundin, die mich im September besuchen kommt. Schon ein wenig seltsam, früher war man gemeinsam in seiner Heimatstadt, nun in der ganzen Welt verstreut. Da finde ich solche Kleinigkeiten umso wichtiger. Auch wenn wir uns nicht sehen, sind dies doch Erinnerungsstücke :)

Karte-Freundschaft-Zoo-Babies

Zum Einsatz kam wieder das Stempelset Zoo Babies. Verwendet habe ich die In Colors Lagunenblau und aus diesem Jahr Ockerbraun. Der Schriftzug stammt aus Perfekte Pärchen, die Sprechblase ist schnell selbst gemalt. Ich würde sagen, fünf Minuten, und dann ist die Karte auch schon fertig.

Zutaten: Stempelsets Zoo Babies und Perfekte Pärchen, Tonpapier Lagunenblau, Flüsterweiß, Stempelfarbe Ockerbraun (In Color 2015-2017), Lagunenblau (In Color 2014-2016) und Schwarz

Tools and Supplies: Stamps Zoo Babies and Petite Pairs, Cardstock Lost Lagoon, Whisper White, Ink Beautiful Dijon (In Color 2015-2017), Lost Lagoon (In Color 2014-2016) and Black

Kommentar verfassen

