Kleine Tischkärtchen für unsere Gäste

Ich wollte gerne passend zu der Geburtstagskarte aus dem Stempelset Traveler noch ein paar Tischkärtchen basteln. Gesagt, getan. Also wieder das Stempelset hervorgeholt, etwas Tonpapier in waldmoos (In Color 2014-2016) sowie vanille und savanne. Damit habe ich die Farben der Karte in den Tischkärtchen wieder aufgenommen. Außerdem hat jedes Tischkärtchen einen anderen Stempel erhalten, die ich auch alle bei der Geburtstagskarte eingesetzt hatte. Einen Prototyp habe ich erstellt und der Rest der Tischkärtchen war dann schnell gemacht.

Traveler-Tischkaertchen

Ich habe die Karten etwas heller gestaltet als die Karte, damit es auf dem Tisch „freundlicher“ aussieht. Letztendlich wirkt die Geburtstagskarte dunkler aufgrund der gestempelten Holzmaserung auf dem Papier in savanne. Außerdem habe ich die Tischkärtchen bewusst schlicht gehalten, weil die Hauptperson es nicht so mit Schmetterlingen und anderen Deko-Dingen hat ;)

Traveler-Karte-Mann

Zutaten: Stempelsets Traveler und Eins für Alles, Tonpapier Savanne, Waldmoos (In Color 2014-2016) sowie Vanille, Schwämmchen, Stempelfarbe Savanne und Waldmoos

Tools and Supplies: Stamps Traveler and And Many More, Cardstock Crumb Cake, Mossy Meadow (In Color 2014-2016) and Very Vanilla, Ink Crumb Cake and Mossy Meadow

Kommentar verfassen

