Der Hirsch auf meinem Basteltisch

Wenn ich an Geweihe denke, muss ich an ein Wohnzimmer denken, in dem die Wand voller Geweihe hängt, es ein wenig muchelig riecht und ich nur darauf warte, dass der Herr des Hauses mit dem Gewehr durch die Tür kommt. Daher habe ich mich auch immer ziemlich geziert, wenn ich irgendetwas mit Hirschen oder anderen Bambi-Vertretern verziert sah. ihr könnt euch daher auch meine Skepsis vorstellen, als ich das Besondere Designerpapier Zauberwald auspackte und die Geweihe auf dem Papier entdeckte. Aber jetzt, nachdem ich mit dem Papier gebastelt habe, finde ich es überhaupt nicht kitschig und weiß es wohl dosiert einzusetzen.

wonderland-christmas-card

Diese Karte ist dafür gedacht, sie zum Geschenk dazu zu legen mit einem kleinen Gruß, daher auch das kleine Format. Ich habe wieder das Besonderes Designerpapier Zauberwald verwendet, dieses Mal mit Hirsch-Frisur. Da die Karte bereits schwarz ist und auch das DSP recht dunkel ist, habe ich als kleine Farb-Akzente Chili und Gold verwendet. Die kleinen goldenen Kugeln habe ich mit der Stanze Eule ausgestanzt, die wirklich sehr vielseitig einsetzbar ist. Der Schneemann in chili stammt aus dem Stempelset Kling, Glöckchen, das es im neuen Herbst- / Winterkatalog gibt. Das goldene „Tischdeckchen“ ist ein Embellishment, welches ihr in gold und silber kaufen könnt. Das Set heißt „Zierdeckchen Metallisch“ und enthält 24 Stück in zwei verschiedenen Größen.

Auf dem zweiten Bild könnt ihr die Proportionen etwas besser erkennen. Ich bin meistens herrlich unkreativ, was Kartentexte angeht, sodass ich über jeden fehlenden Zentimeter froh bin ;-)

zauberhaft-weihnachten-karte

 

Ein Gedanke zu “Der Hirsch auf meinem Basteltisch

Kommentar verfassen

