Weekly Deals 09.09.2015 – 15.09.2015

Heute gibt es wieder die neuen Angebote, dieses Mal auch mit Bildern im Beitrag :)

Im Angebot sind nicht nur zwei tolle Stanzen, sondern auch Embellishments und mehr. Ich habe euch einmal zwei, drei Karten verlinkt, bei denen ich ein paar der Angebote verwendet habe.

Stanze Blütenmedaillon

Stanze Blütenmedaillon

Metallic Folie Gold

Wie immer könnt ihr mir eure Bestellung per Mail (stempelnstanzenstaunen[@]web.de) senden und ich melde mich umgehend.

 

Kommentar verfassen

