Mein Dankeschön für diesen Monat: Der Knallbonbon

Als kleines Dankeschön für die Bestellungen in diesem Monat habe ich einen Knallbonbon gebastelt. Ein Klassiker, würde ich fast schon sagen. Gefüllt ist er mit Kinder Schokobons, denn nur angucken ist ja langweilig ;)

Knallbonbon-Basteln-Stempel

Verwendet habe ich das DSP im Block für Pastellfarben aus dem letzten Jahr, weil es vom Muster so gut zu einem Bonbon passt. Ihr könnt die Größe variieren, müsst aber ein bisschen auf die „Statik“ achten. Wenn der Bonbon zu groß wird, kann er ein wenig instabil werden (bei gut gemeinter Füllung). Daher habe ich mich für die Größe 7 Inch x 11 Inch entschieden, eine praktische Größe. Als Kontrastfarbe habe ich Altrosé beim Stempelset Eine Runde Sache gewählt. Euch fällt wahrscheinlich auf, dass ich fast nur „Oldies“ benutzt habe, ein bisschen Retro, sozusagen. Ich fände es schade, wenn dies nicht mehr angebotenen Stempelsets oder Papiersorten nun völlig in der Versenkung verschwinden, daher grabe ich sie regelmäßig aus. Bei Stampin‘ Up! gibt es aber noch die Stanzen.

Knallbonbon-DSP

Kommentar verfassen

