IN{K}SPIRE_me Challenge #215 – Ein bisschen Rock’n’Roll mit Blümchen

inkspire-me

Die letzte IN{K}SPIRE_me Challenge ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir her, deswegen wurde es wieder Zeit. Mir war eher nach Naturtönen, aber auf einen kleinen Farbklecks wollte ich dann doch nicht verzichten. So entschied ich mich für die Farbkombi Blauregen, Chili, Schiefergrau und die In Color Taupe.

inkspire-me-karte

Das Hauptaugenmerk soll auf den Spruch gerichtet werden, daher habe ich den Rest der Karte sehr schlicht gehalten. Bei der linken Blume habe ich die Rock’n’Roll Technik angewandt und die Ränder mit Taupe eingefärbt. Ihr erkennt sicherlich einen meiner Lieblingsstempel, nämlich die kleinen Blumen aus dem Stempelset Petite Petals. Ich habe diese Blumen noch einmal groß gestempelt, diese gibt es passenderweise in dem  leider nicht mehr angebotenen Stempelset Petal Potpourri. Die Stanze gibt es übrigens derzeit im Angebot bei den Weekly Deals ;)

card-for-friend-stamp

Das große Oval habe habe ich erst mit einem Schwämmchen bearbeitet und großzügig schiefergrau gefärbt. Den Rand anschließend in taupe. Die Farbkombi habe ich auch bei der großen Blumen verwendet. Dann noch einen dünnen Leinenfaden und fertig ist die Kombination.

gruss-freundschaft-karte

Im Hintergrund habe ich aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß den Streifen gestempelt gem. Vorlage der Challenge. Und schon ist die Karte versandbereit.

 

 

Price: 5,50 €

Supply List

Built for Free Using:  My Stampin Blog

4 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #215 – Ein bisschen Rock’n’Roll mit Blümchen

  1. Marion 15. September 2015 / 10:01

    Eine schöne Farbkombi! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Christine 15. September 2015 / 18:34

    Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

