Ein weihnachtliches Dankeschön für die Nachbarn

Ohne unsere Nachbarn hätte ich so manches Mal zur Post flitzen müssen, so konnte ich jedoch bei unseren Nachbarn klingeln und dort meine Päckchen abholen. Dafür möchte ich vor allem zu Weihnachten Danke sagen und habe daher die erste Kleinigkeit gebastelt.

gift-bag-christmas

Ich wollte ein paar Süßigkeiten, aber eben schön verpackt, verschenken. Ich habe das dunkle, satte Marineblau gewählt und die Edgelits Schlittenfahrt durch die Big Shot geschickt. Als zusätzliche Farben suchte ich mir Anthrazitgrau, Flüsterweiß sowie den Farbkarton Weißes Pergament aus. Für die Verpackung schnappte ich mir mein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, das ich inzwischen nicht mehr missen möchte. Die Maße sind 8 Inch x 11 Inch und die Größe „M“ beim Brett.

weihnachten-geschenk-selbstgemacht (2)-1

Da die Verpackung nach oben recht hoch ist, war die Oberfläche etwas leer. Als weitere Details stempelte ich die Sterne aus dem Stempelset Perpetual Calender und embosste sie in weiß. Anschließend noch ein bisschen Organza-Geschenkband oben herumgeschwungen und fertig ist das Dankeschön.

sterne-embossing-stampin-1

Kommentar verfassen

