Ein Kalorien-Bömbchen als kleines Dankeschön

Manchmal muss es schnell gehen, vor allem dann, wenn mir kurz vorm Haus-Verlassen noch eine Idee kommt, die ich unbedingt basteln möchte. So in diesem Fall. Glücklicherweise hatte ich bereits eine recht konkrete Idee, so dass ich „nur“ noch meine Zutaten suchen musste.

verpackung-danke-selbstgemacht

Ich wollte schon ewig eine bestimmte Sorte von Verpackung machen, nämlich die mit der Stanze Gewellter Anhänger. Ihr schneidet einen Streifen Papier aus, ich entschied mich für Savanne. Den Streifen stempelte ich mit Motiven aus dem Stempelset Summer Silhouettes in taupe und in blauregen. Bei dem Blauregen wechselte ich mich ab mit einem ersten Druck und einem bereits abgestempelten Druck. Mir war total nach Naturfarben, sodass ich auch das Bändchen oben in einem Naturton wählte – es handelt sich um simples Paketband, das ich sehr gerne für Karten nutze. Außerdem mein Favorit, das Band mit Fischgrätenmuster in blauregen.

verpackung-summer-silhouette
Hier könnt ihr reinluschern

Das / Der (was auch immer) Rocher wurde mit einem Glue dot beglückt, damit er sich nicht davonmacht.

verpackung-rocher

Ein kleiner Spruch durfte natürlich nicht fehlen. Das Stempelset Perfekte Pärchen habt ihr ja bereits öfter bei mir gesehen – ganz ehrlich, ein oder zwei gute Sprüchesets und ihr seid bestens ausgerüstet. Klar, mehr geht immer und ich nutze meine vielen Stempelsets auch sehr gerne, aber gerade zu Beginn des Bastel-Hobbys braucht ihr keine 20 Stempelsets im Regal. Die kommen mit der Zeit von ganz alleine ;)

 

Ein Gedanke zu “Ein Kalorien-Bömbchen als kleines Dankeschön

  1. Christina 22. Oktober 2015 / 8:19

    Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

