Weekly Deals 04.11.2015-10.11.2015 – UPDATE

Update:

Es gibt ein Update bei den Weekly Deals, das ich euch natürlich nicht  vorenthalten möchte. Die Stanze ist immer noch im Angebot, aber der Rest der Weekly Deals wurde munter ausgetauscht.

  • Textured Impressions Prägeform Weihnachtlich umrahm
  • Stanze Blütenmedaillon
  • Stempelset Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set (Englisch!)
  • Umschlagpapier in Glutrot

Die Stanze habe ich selbst und nutze ich sehr gerne, hier einmal Beispielprojekte, bei denen ich die Stanze eingesetzt habe :)

Heute biete ich auch wieder um 18h eine Sammelbestellung an. Schickt mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen@web.de, wenn ihr etwas zum Basteln bestellen möchtet.

 

Sale: 16,50 €

Price: 22,00 €

Sale: 5,63 €

Price: 7,50 €

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen

