IN{K}SPIRE_me Challenge #223 – Im Winterwald

Heute war mir nach Clean and Simple und wenigen Zutaten – herauskam das Kärtchen, das ich euch jetzt zeige. Dazu passt perfekt die wöchentliche IN{K}SPIRE_me Challenge #223, die mit ihren Farben zu weihnachtlichen Karten einlädt. Diese Woche gibt es eine Farbchallenge mit den Farben Gartengrün, Chili und Schiefergrau. Als neutrale Farbe wird uns Flüsterweiß angegeben.

inkspire-me

Zum Einsatz kam das Stempelset Fröhliche Stunden, das ich mir einfach noch kaufen musste… Ich finde die Bäume in diesem so toll, irgendwie erinnern sie mich so richtig an einen Winterwald.

Weihnachten-Karte-Fröhliche

Die Maße der Karte sind 10 cm x 10 cm, geöffnet wird die Karte mit einer Art Tür, die durch eine Schleife geschlossen wird. Eigentlich ist die Karte ganz schnell gemacht: Ihr stempelt mit dem ersten Druck in schiefergrau die Bäume und die kleinen Schneeflocken. Als kleines Highlight habe ich ein wenig Glitzer auf den Schneeflocken verteilt, das funkelt ein bisschen. Den Verschluss der „Tür“ habe ich mit den Miniklammern gestaltet und eine Kordel in chili herumgewickelt. Im Innenleben der Karte findet ihr ebenfalls einen Baum mit einem kleinen Spruch.

Fröhliche-Stunden-Karte

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #223 – Im Winterwald

  1. Tina 13. November 2015 / 0:21

    Bei Dir öffnet sich mit der Karte die Tür ins Weihnachtswunderland. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

