Zwei Aktionen: 20% auf ausgewählte Stempelsets und Auslaufliste zum Herbst- / Winterkatalog 2015

Guten Morgen zusammen,

heute kann ich euch gleich zwei tolle Aktionen ankündigen:

  1. 20% auf ausgewählte Stempelsets

TH_20-Stamps_Ecard_11.16.2015_DE

Ihr erhaltet auf diverse Stempel 20% Rabatt. Diese Aktion läuft vom 16.11.-20.11.2015 22:50h. Wenn ihr auf das Bild klickt, werden euch die Stempel groß mit den reduzierten Preisen angezeigt.

TH_20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE

Wichtig ist, dass die Produktpakete zu den Stempeln nicht im Angebot sind, sondern ihr die Framelits / Thinlits getrennt am besten getrennt bestellt, um die 20% Rabatt auf das Stempelset zu nutzen .

2. Auslaufliste zum Herbst- /Winterkatalog 2015

TH_HM-Retiring_ecard_11.23.15_DE

So gaaanz langsam beginnt der Abschied der Herbst- und Winterprodukte 2015 bei Stampin‘ Up!. Ab heute gibt es daher die Auslaufliste zum Herbst- / Winterkatalog, die ich regelmäßig aktualisiere.

Zeitraum: 16. November 2015–4. Januar 2016 (oder solange der Vorrat reicht)

Ihr könnt euch die Listen als PDF-File oder als sortierbare Excel-Liste anschauen.

PDF-File (*klick*)

Excel-Liste (*klick*)

Ich biete euch heute eine Sammelbestellung um 17h an. Sendet mir einfach kurz eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und dann trudeln schon bald die ersten tollen Produkte bei euch ein. Natürlich könnt ihr auch jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben, indem ihr über den Onlineshop (*klick*) bestellt oder mir ebenfalls eine kurze Mail sendet.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

