Global Design Project #GDP013: Ein ganz dicker Kranz für die Karte (A Huge Wreath for Christmas)

GDP013 Colour Challenge

(Please scroll down for the English version) Heute gibt es einen Kranz, und zwar einen ganz dicken. Ich habe die Karte für die Global Design Project Challenge gebastelt, die mir die Farben vorgegeben hat. So durfte ich nicht spontan in mein Regal greifen, sondern griff auf Glutrot, Olivgrün und Savanne zurück.

leaves-card-masculine

Bei der Karte braucht ihr viel Geduld und einen ausdauernden Arm, der bei der Big Shot ordentlich kurbeln muss. Ihr stempelt und stanzt nämlich Blätter, was das Zeug hält. Die Blätter stammen aus dem Stempelset Blättertanz. Ich habe diese sowohl in olivgrün als auch savanne gestempelt. Dazu braucht ihr die passenden Framelits Laub, da das manuelle Ausschneiden wirklich ewig dauert.

Anschließend rollt ihr die Blätter etwas über den Griff der Big Shot, damit sie etwas abstehen. Ihr klebt sie kurz über dem Stiel fest. Als Unterlage habe ich einen Kreis aus Transparentpapier ausgestanzt. Die Größe des Kranzes könnt ihr variieren, indem ihr  größere oder kleinere Kreise nehmt. Danach geht alles ganz schnell. Ihr schneidet noch drei Stücke Karton in glutrot, savanne und flüsterweiß aus, klebt diese aufeinander und stempelt auf das Stück Flüsterweiß einen  kleinen Spruch aus dem Stempelset Zauberhafte Zierde. Ich habe zum Schluss noch ein bisschen Band unter den Kranz geklemmt und fertig ist die Karte mit dickem Kranz.

weihnachten-karte-Mann

Unser Adventskalender geht natürlich auch in die nächste Runde, Tür Nummer 4 dürft ihr heute öffnen:

Advent-Stampin-up

 Hi together,

this week’s challenge is a color challenge. Therefore I had to create a new design. As I love the the stamps Lighthearted Leaves, I decided to make a wreath, a very big one… You only need a lot of patience, a strong arm and a Big Shot. In the end you can decide how big your wreath grows.

Have a nice weekend and much fun with the wreath :)

4 Gedanken zu “Global Design Project #GDP013: Ein ganz dicker Kranz für die Karte (A Huge Wreath for Christmas)

  1. Paula Dobson 4. Dezember 2015 / 21:12

    I love your Lighthearted Wreath! It’s gorgeous and bold and balances the stark red frame on your card beautifully! Thanks so much for playing at Global Design Project with us!

    Gefällt mir

  2. Shawn 5. Dezember 2015 / 18:15

    Beautiful! I have not seen these leaves used in this way before. The balance of color here is lovely. Thank you for sharing with Global Design Project.

    Gefällt mir

  3. Brian 6. Dezember 2015 / 3:24

    Janine – This is such a unique showcase of these Lighthearted Leaves. Love the presentation. Thank you so much for playing along with this week’s color challenge at the Global Design Project!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

