Workshop: Ein Gastgeschenk mit der Pillow Box

Zu jedem kleinen Workshop bereite ich auch ein kleines Gastgeschenk vor, meistens gefüllt mit ein paar „Vitaminen“ ;) Dieses Mal habe ich mich an die Pillow Box gesetzt und ein bisschen gebastelt.

gift-box-christmas-gold

Im aktuellen Jahreshauptkatalog gibt es ein edles DSP, das ihr sehr gut auch für Weihnachten verwenden könnt, nämlich das DSP Zeitlos elegant. Dort findet ihr auch verschiedenes Blatt Papier, das ihr  mit Silber oder Gold kombinieren könnt.

Als Designelemente wählte ich das Satinband Gold sowie das Pailettenband. Natürlich durfte ein kleiner Spruch nicht fehlen. Dieser stammt aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten. Ihr könnt den Spruch zum Beispiel auf ein Stanzteil embossen, das ihr mit den Framelits Etikett-Kunst durch die Big Shot gejagt habt. Als kleines Zierelement habe ich noch ein bisschen Kordelschnur verarbeitet.

Ein Gedanke zu “Workshop: Ein Gastgeschenk mit der Pillow Box

Kommentar verfassen

