Adventskalender – December Inkspiration 2015: Die Gewinner

advent

Als erstes möchte ich mich für eure zahlreichen und lieben Kommentare bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Und spontan habe ich mich entschieden, auch noch ein zweites Pärckchen zu verlosen. Das Schnupper-Päckchen enthält verschiedenes DSP mit den Maßen von jeweils 15,2 cm x 15,2 cm aus dem aktuellen Hauptkatalog und aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog.

Die Gewinnerin des Embellishment-Pakets ist:

Martina

Gewinnspiel

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Basteln ;)

Die Gewinnerin des DSP-Schnupper-Pakets ist:

ReginaGewinner

Auch dir ganz viel Spaß mit dem DSP :)

Bitte meldet euch bis  bei mir bis zum 13.12. und sendet mir am besten per Mail eure Adresse, damit ich euch den Gewinn schicken kann.

 

 

Ein Gedanke zu “Adventskalender – December Inkspiration 2015: Die Gewinner

  1. Regina 11. Dezember 2015 / 10:18

    oh, da freue ich mich sehr! Vielen Dank!

    liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

