Sneak Peek: Ein Dankschön mit Sale a Bration 2016

Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen lieferte der Postbote ein dickes Paket mit neuen Produkten aus dem Frühling-/Sommerkatalog bei mir ab. Eigentlich wollte ich das Paket noch gar nicht öffnen, aber dann siegte die Neugier dann doch… Ich habe euch einmal mit einem der vielen tollen Sale a Bration Produkte zwei kleine Danke-Karten gebastelt.

thank-you-card

Die Blüten luden mich förmlich zum Embossen und Einfärben mit Schwämmchen ein. Ich habe als Grundkarte die In Color Taupe gewählt und als Kontrast zwei Pastelltöne, nämlich Kirschblüte und Blauregen. Bei der zweiten Karte habe ich lediglich mit den verschiedenen Stempelabdrücken gespielt und die Karte ganz leicht mit einem Schwämmchen coloriert. Bei der ersten Karte embosste ich die Blüten in weiß und arbeitete anschließend mit den Farben Kirschblüte sowie Taupe. Das Besondere an der ersten Karte ist, dass sie vier Lagen hat – irgendwie reichten mir meine drei Lagen auf einmal nicht mehr aus. Beide Karten sind ganz schnell zu machen. Bei der Karte in blauregen seid ihr mit fünf Minuten dabei, bei der zweiten maximal mit 7-10 Minuten.

SAB-2016-Karte

Es gibt natürlich noch weitere schöne Stempel bei der SAB-Aktion, aber die zeige ich dann in den nächsten Tagen :)

3 Gedanken zu “Sneak Peek: Ein Dankschön mit Sale a Bration 2016

Kommentar verfassen

