Ein Klassiker: Sour Cream Container zu Weihnachten

Die Sour Cream Container sind einfach ein Bastel-Klassiker. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese noch nie vorher gebastelt hatte, es war sozusagen für mich eine kleine Premiere. Anlass war ein Besuch, dem ich eine Kleinigkeit auf den Tisch legen wollte. Ihr könnt die Sour Cream Container in unterschiedlichen Größen basteln. Bei mir sollte nur eine Schokokugel reinpassen, daher wurde der Container nicht allzu groß.

sour-cream-container

Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier Zauberhaft. Da dieses schon sehr auffällig ist, wollte ich nicht noch die Container mit zu vielen Details überladen. Daher stempelte ich einen kleinen Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Stunden auf ein Oval. Ein zweites Oval  in gold kam dazu, um die Farben aus dem DSP wieder aufzunehmen. Als kleines Detail stanzte ich noch zwei Sternchen in Glitzerpapier aus und befestigte diese mit einem Band an der Verpackung. Pro Verpackung könnt ihr fünf Minuten einplanen, also wirklich eine ganz schnelle Bastelei.

sour-cream-box

4 Gedanken zu “Ein Klassiker: Sour Cream Container zu Weihnachten

  1. Christina 23. Dezember 2015 / 8:33

    Ist wirklich eine schöne schnelle Idee und paßt ja sich je nach Größe und Farben immer

    Gefällt mir

  2. Kerstin 23. Dezember 2015 / 9:41

    Total schön! Wie sollte es auch anders sein.
    Der Stern mit dem Bändchen dran sieht übrigens aus wie eine Sternschnuppe.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

