10 Minuten Projekt: Eine schnelle Gutscheinverpackung zu Weihnachten

Dieses Weihnachten bin ich irgendwie deutlich später dran als sonst. Normalerweise bin ich spätestens im November fertig, dieses Jahr durfte ich noch am 23.12. durch die Läden rasen und mich durch die Mengen schieben. Das wird nächstes Jahr wieder anders *notier*

Gutschein-Verpackung

Neben den fehlenden Geschenken brauchte ich auch noch eine Gutscheinverpackung – und ich hatte nur wenig Zeit. Da das restliche Geschenkpapier eher in Naturtönen war, sollte der Gutschein dazu verpassen. Also Savanne und Blauregen rausgekramt. Dazu habe ich noch die Stempelsets Zauberhafte Zierde sowie Freude zur Weihnachtszeit eingesetzt. Ganz versteckt habe ich auch ein neues Stempelset aus dem neuen Frühjahrskatalog 2016 untergebracht.

Ich habe mit dem erste, zweiten und dritten Abdruck gearbeitet und die Christbaumkugeln wild auf dem Stück Savanne verteilt. Anschließend schnitt ich mir noch zwei schmale Streifen Karton zurecht. Als kleine Details klebte ich goldene Sterne auf, die ich mit den Stanzen Sternenkonfettig und Itty Bitty Akzente ausgestanzt hatte. Der Spruch kam auf ein Stanzteil der Stanze Dekoratives Etikett, das ich am Rand mit dem Schwämmchen noch ein wenig einfärbte.

Das Band stammt – wie so oft – aus meiner Bastel-Chaos-Schublade. Bei Stampin‘ Up! könnt ihr alternativ die Bänder Kordel mit Metallfarben, Leinenfaden (mehrmals gewickelt) oder Juteband benutzen, das ihr einfach mit einer scharfen Schere mittig durchschneidet.

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Advent-Stampin-up

Ein Gedanke zu “10 Minuten Projekt: Eine schnelle Gutscheinverpackung zu Weihnachten

Kommentar verfassen

