Sneak Peek: Zum Geburtstag ganz viele Luftballons

Die Weihnachtssaison ist fast vorbei, aber jetzt beginnt bald das bunte Frühjahr mit seinen Geburtstagen und Feiern. Deswegen gibt es heute eine Geburtstagskarte mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog 2016.

happy-birthday-card

Die Karte besteht aus 4 Lagen. Da das DSP aber dünner als normales Tonpapier ist, ist die Karte nicht so schwer und ihr kommt mit dem Standardporto aus.

Die Karte ist ganz einfach zu machen. Ihr benötigt jeweils  ein Stück Savanne und Flüsterweiß, das neue DSP aus dem Frühjahrskatalog (die genauen Namen reiche ich nach, wenn der Katalog veröffentlicht worden ist :) ), ganz viele Luftballons, Stanzen  und noch ein Stück Minzmakrone  (In Color 2015-2017). Die Luftballons könnt ihr je nach Belieben auf der Karte verteilen. Das Band des Luftballons, der ausgebüchst ist, habe ich mit einem schwarzen Fineliner gemalt. Noch ein kleiner Spruch und fertig seid ihr bereits. Ihr könnt auch mit den Höhen bei den Luftballons spielen und Abstandsklebeband verwenden. So wird die Karte noch plastischer.

2 Gedanken zu “Sneak Peek: Zum Geburtstag ganz viele Luftballons

  1. Christina 27. Dezember 2015 / 12:23

    Finde ich super schön wäre doch in der Farbkombination auch als Geschenkanhäger schön lg

    Gefällt mir

  2. Christina 27. Dezember 2015 / 12:26

    Nach den Schmetterlingen sind die Ballons mein zweiter Favorit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

