Sneak Peek: Einfach einmal „Ich vermisse dich“ sagen

Als ich das Stempelset im neuen Katalog gesehen habe, musste ich gleich an eine „Ich vermisse dich“-Karte denken. Also schnell an den Basteltisch und losgelegt.

freundschaft-karte

Ich habe mir eher gedeckte Farben ausgesucht: Blauregen, Savanne und Vanille. Vanille habe ich gewählt, da es etwas matter ist und mit den anderen beiden warmen Tönen gut harmoniert. Die Karte wollte ich bewusst schlicht gestalten (Clean and Simpel). Ihr habt drei Lagen. Auf das Stück Füsterweiß stempelt ihr in savanne das Motiv.  Als kleine weitere Details habe ich einen schmalen Streifen Savanne ausgeschnitten und auf diesen etwas Band geklebt. Das Band stammt aus meinen Altbeständen, ihr könnt natürlich auch jedes andere Band verwenden. Zu guter Letzt stanzte ich noch zwei Ovale aus und stempelte auf eines der Ovale noch einen kleinen Spruch. Schnell noch den Rand mit einem Schwämmchen bearbeitet und fertig seid.

karte-vermissen-selbstgemacht

Auch hier reiche ich natürlich die genauen Stempel nach :)

2 Gedanken zu “Sneak Peek: Einfach einmal „Ich vermisse dich“ sagen

  1. Christina 30. Dezember 2015 / 9:13

    Wieder super schön die neuen Farben sind genau mein Geschmack

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s