Happy New Year 2016

Neujahr

Euch allen ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen, vielen schönen Tagen.

Ich verbringe dieses Neujahr auf See, fernab vom Großstadtrubel, mit ein bisschen Ruhe, viel frischer Luft und hoffentlich weiterhin ruhigem Seegang.

Oft wird man ja nach Vorsätzen für das neue Jahr gefragt. Ich muss gestehen, ich habe keine. Ich habe vielleicht ein paar konkrete Ideen, aber richtig feste Vorsätze spare ich mir. Die kommen zwischendurch oder gar nicht bei mir. So möchte ich meinen Blog noch etwas ausbauen, nächstes Jahr weiterhin fleißig basteln und in Sachen Bücher mich ein wenig mehr in das Thema viktorianische Krimis einlesen – die haben mich irgendwie gepackt. Habt ihr euch Vorsätze gemacht?

Also, euch einen schönen 1.1.2016 und ich freue mich auf ein spannendes nächstes Basteljahr mit euch. :)

2 Gedanken zu “Happy New Year 2016

  1. Christina 31. Dezember 2015 / 12:46

    Alles Liebe fürs neue Jahr, freue mich schon auf deine Zusammenfassungen der gelesen Bücher. Viel Spaß beim Lesefieber freue mich auch schon auf die neuen Basteleien… in frühlingshaften Farben Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

