Schlichte Eleganz zur Hochzeit

Dies ist eine kleine Auftragsarbeit für eine Hochzeitskarte. Als Farbkombi wählte ich Zartrosa, Schiefergrau, Weiß und Silber -Farben die ich viel zu lange nicht mehr verwendet habe.

hochzeit-karte-schmetterling

Die Karte hat Standardmaße, damit sie in einen normalen Umschlag passt (da habe ich dieses Mal extra aufgepasst). Als erstes schneidet ihr zwei Banner aus. Den dritten Banner habe ich in silber embosst, damit er sich von den anderen Bannern ein bisschen unterscheidet. Der embosste Banner stammt aus dem Stempelset Geburtstagskracher, das viele auffällige Stempel für’s Feiern im Bauch hat. Im Zweifel finde ich dort immer einen passenden Stempel.

wedding-card-butterfly

Auf den Banner in rosa habe ich ein paar kleine Schmetterlinge in schiefergrau gestempelt, damit das Rosa etwas unterbrochen wird. Anschließend stanzt ihr zwei kleine Schmetterlinge aus dem Stempelset Papillon Potpourri aus, einen in weiß und einen aus Transparentpapier. Ihr verziert die Schmetterlinge mit dem Garn Metallic-Flair in silber und mit zwei kleinen Strasssteinchen. Als Spruch habe ich einen großen Schriftzug aus dem Stempelset Perfekter Tag herausgesucht, das es leider nicht mehr im Handel gibt. Und das war es auch schon ;)

 

Kommentar verfassen

