Blog Hop zum Frühjahr/Sommerkatalog: Darf es ein bisschen Schoki sein?

blog-hop-sale a-bration

Willkommen zu unserem Blog Hop zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Wir zeigen auch viele kleine Werke mit den neuesten Materialien. Da ich eine kleine Naschkatze bin – wobei man das „klein“ auch streichen könnte – sollte es etwas mit süßem Inhalt werden. Und was passt da besser als eine Box mit Schokolade?

Liebesblueten-DSP

Für diese Verpackung benötigt ihr das Schneidegerät, ein bisschen DSP, Tonpapier und ein paar Embellishments. Ich habe mir ein Stück Rosenrot ausgesucht. Es ist ein warmer Pinkton, nicht zu grell oder kühl, sondern ganz nach meinem Geschmack. Dazu habe ich aus dem neuen DSP Liebesblüten mir kleine Stücke zurecht geschnitten und die Verpackung mit diesem beklebt. Ihr könnt doppelseitiges Klebeband nehmen, ich selbst benutze überwiegend den Tombo (flüssiger Kleber), da ich dann noch mit dem DSP „herumwackeln“ kann, wenn ich es nicht optimal beim ersten Mal platziert habe.

Rittersport-Verpackung

love-blossoms-dsp

Danach habe ich mir das neue Stempelset Blüten der Liebe ausgesucht und ein paar kleine Blüten in rosenrot gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Als kleines Embellishment gab es noch etwas zu Glitzern und ein wenig Silberfaden. Der Spruch stammt auch aus dem neuen Stempelset.

Hochzeit-Geschenkidee

Ihr könnt die Verpackung auch noch etwas größer basteln, je nachdem, welche Schokolade ihr unterbringen möchte. Bei mir wurde es ein kleines Täfelchen Rittersport, welches ich hoffentlich nicht vor dem Verschenken heimlich nasche ;)

love-blossoms

Valentingstag-liebe-geschenk

Und ganz zum Schluss noch einmal alle Verpackungen auf einmal:

Gift-Box-DSP

Morgen gibt es eine weitere kleine Verpackung mit einer Anleitung.

sale-a-bration

sale-a-bration

Und noch ganz schnell alle Teilnehmer an unserem Blog Hop:

Marion
Heike
Tina
Christina
Annemarie
Eva
Kirstin
Steffi
Janine – Ich :)
Miri_Hase
Sofia
Chrissy
Anja
Yvonne
Simone
Caro
Melli
Claudi
Ulla
Kati
Johanna
Jessica
Janina
ela
ChristinaD
Peggy John
Meli
Melanie Auer
*Jenny*
Tanja
Michaela
Petra
Bine 

 

16 Gedanken zu “Blog Hop zum Frühjahr/Sommerkatalog: Darf es ein bisschen Schoki sein?

  1. stempellabor 18. Januar 2016 / 11:15

    wirklich schöne Idee! Die eignen sich sicher wunderbar für Gästegoodies :)!
    behalte ich definitiv im Hinterkopf

    Gefällt mir

  2. Claudia 18. Januar 2016 / 22:50

    Sehr süße Boxen und perfekt für Valentinstag. So welche muß ich auch mal werkeln.
    Danke fürs zeigen. =)
    GLG Claudia

    Gefällt mir

  3. Marion 19. Januar 2016 / 9:11

    Ganz herzallerliebst, Deine kleinen Verpackungen! Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  4. Sabrina 19. Januar 2016 / 13:13

    So süß deine Mini-Böxlis. Prima Goodies für den nächsten Workshop.
    Grüsselis
    Sabrina:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

