Stempelset der Woche und Global Design Project #GDP019: Ein Geeistes Herz mit Liebesblüten

Global-Design-Project

(Please scroll down for the English version)

Nach zwei Verpackungen wird es nun Zeit für eine Karte, die auch zum aktuellen Global Design Project passt. Ich wollte das große Herz der neuen Thinlits Blühendes Herz ausprobieren, war mir aber noch ein bisschen unschlüssig, wie. Irgendwie wollte ich das Herz ein bisschen plastischer gestalten und war daher ein ein wenig am Herumspielen.

Liebe-blueten-karte

Ihr braucht drei Farben, ich wählte Zartrosa, Savanne und klassisch Flüsterweiß. Bevor ich das Herz ausstanzte, betupfte ich das Thinlit mit einem Schwämmchen. Anschließend jagte ich es durch die Big Shot. Das Ergebnis war, dass das Herz an einigen Stellen etwas dunkler gefärbt war, aber immer noch heller, als wenn ich mit einem Schwämmchen direkt gearbeitet hätte. Als nächsten Schritt betupft ihr das Herz dort mit farbloser Tinte, wo ihr Embossing-Pulver auftragen möchte. Danach hieß es eine Runde Embossen und das Herz aufkleben. Allerdings habe ich das Herz nicht überall festgeklebt. Der Rest ging ganz fix. Aus dem Stempelset Blüten der Liebe gab es noch einen kleinen Spruch und als Embellishents ein paar Perlen.

Good Morning everybody,

there is love in the air and a heart on my card ;). Today it is my first try to create a card with the new Bloomin’ Heart Thinlits Dies. However, I wanted to create an „iced“ heart which was a bit more plastic. For this reason I put some ink (crumb cake) on my thinlits and used my Big Shot to die-cut this heart. Afterwards I took some VersaMark Ink and spread it carefully on my stamped part. In the end you spread the white embossing powder, too, and you will receive some „snow“.

8 Gedanken zu “Stempelset der Woche und Global Design Project #GDP019: Ein Geeistes Herz mit Liebesblüten

  1. Kerstin 22. Januar 2016 / 8:33

    Die Karte ist sooo schön geworden! Ich wünsch dir viel Glück bei der Challenge. Vielleicht machst du ja noch mal den ersten Platz ;-).
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Christina 22. Januar 2016 / 16:19

    Sieht mal wieder richtig schick aus ich würde das auch mit gelb klasse finden

    Gefällt 1 Person

  3. Brian 23. Januar 2016 / 23:59

    So beautiful! I love the texture you’ve added to the heart – what a wonderful accent to your card. Thank you so much for playing along with this week’s Love Theme challenge at the Global Design Project.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

