Stempelset der Woche: Die Sale a Bration Stempelsets Teil 1

Sale a Bration ist bei Stampin‘ Up! ein bisschen wie Oktoberfest in München – wenn auch mit anderen Zutaten ;) Ich möchte euch diese Woche ein paar von den Sale Bration Produkten vorstellen, die es derzeit als Goodie für Bestellungen ab 60 Euro gibt.

Es gibt als Goodies Stempelsets, Designerpapier, Pergament und Project Life Produkte – da ist für jeden etwas dabei. Diese Woche möchte ich euch drei der Stempelsets vorstellen, nämlich

Hoch hinaus / Sky is the Limit (ich habe die englische Version) – Transparenter Stempel

sky-is-not-enough-SAB

Flowering Fields – Transparenter Stempel

sale-a-bration-2016

Was ich Mag – Transparenter Stempel – Klarsicht-Stempel (2 Step)

was-ich -mag

Zwei kleine Karten einmal als Beispiel, die ich bereits mit dem obigen Stempelset gebastelt habe:

SAB-2016-Karte

 

Alle drei Stempelsets lassen sich für verschiedene Anlässe einsetzen, zusätzlich gibt es noch praktische Sprüche dazu.  Bei „Sky is the Limit“ dachte ich an Ereignisse wie Prüfung, Geburtstag oder Beförderung. Ich hatte es vor allem auf den Schriftzug „Happy Birthday“ abgesehen, denn dieser fehlte mir noch in meiner kleinen Sammlung. Das kleine Flugzeug ist auch männertauglich, was bei all den Blumen oder Tierchen als Motiven gar nicht schlecht ist. „Was ich mag“ ist ein Stempelset, um jemanden Danke zu sagen. Eine weitere Besonderheit ist, dass es ein 2-Step-Stempelset ist: Das Motiv setzt sich aus zwei Stempeln zusammen, die ihr aufeinander setzt. In der Regel verwendet ihr dabei eine hellere und eine dunklere Farbe. Ihr könnt mit dem Stempelset euch auch wunderbar Designerpapier selbst gestalten, dazu werde ich euch eine kleine Verpackung basteln.

Das dritte Stempelset Flowering Fields könnt ihr für alle mögliche Anlässe nehmen, sei es Geburtstag, Danke sagen, einfach nur liebe Grüße – ich wüsste spontan keinen Anlass, der sich damit nicht abdecken  lässt. Selbst eine Trauerkarte geht mit gedeckten Farben.

Da ich definitiv mehr Projekte mit den Sets basteln werde, werde ich zwei Wochen mit diesen Sets gestalten. Diese Woche stelle ich euch die ersten drei Projekte vor. Außerdem gibt es noch einen Teil 3 mit weiteren Sale a Bration Stempelsets. Euch eine schöne Woche und frohes Basteln :)

Karte: Eine Tissue Box Karte für Schniefnasen (*Klick*)

Karte: Pop Up Valentinskarte für den Mann (Clean and Simple)

Verpackung: Ein kleiner Milchkarton in Frühlingsfarben (*Klick*)

 

 

Kommentar verfassen

