Stempelset und DSP der Woche: It’s Tea Time – Alles rund um Tee-Partys, Teegenuss und knallige Farben

Ich bin ja überzeugte Tee-Trinkerin und habe mich richtig gefreut, dass es ein Stempelset, DSP, Embellishments und auch Framelits zum Thema Tee gibt.

Das Stempelset „Vollkommene Momente“ ist ein photopolymeres Stempelset, ihr könnt also genau sehen, wo ihr hinstempelt (das ist bei mir tatsächlich manchmal ein Problem bei den transparenten Stempeln). In dem Stempelset habt ihr neben dem Tee-Thema auch noch kleine Sprüche, die ich spontan für den Muttertag, die beste Freundin, als Dankeschön oder für eine Einladung einsetzen würde. Die Schriftart ist eher verspielt und für mich definitive etwas mädchenhafter. Ich habe auch schon eine Verpackung im Kopf, die ich euch in dieser Woche vorstellen möchte. Insgesamt umfasst das Stempelset 11 Stempel.

Vollkommene_Momente_Stempel

Die Framelits sind sehr vielfältig und enthalten noch deutlich mehr Motive als das Stempelset. Neben dem Tee-Thema gibt es auch noch Besteck. Da schießen mir doch wieder zahlreiche Ideen durch den Kopf und ich muss gucken, ob ich nicht sogar eine zweite Woche mit diesem Paket mache ;) Insgesamt habt ihr 12 Framelits, mit denen ihr basteln könnt.

Framelits-Tee

Und dann noch  das knallige Designerpapier „Noch ein Tässchen“: Lauter bunte Farben, die jetzt zum kommenden Frühling, lustigen Tee-Runden oder Einladungen passen (Anthrazitgrau, Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Curry-Gelb, Flüsterweiß, Wassermelone). Es sind 48 Seiten mit den Maßen 15,2 cm x 15, cm, die für einige Basteleien reichen. Ihr habt insgesamt 24 verschiedene Designs.

DSP_Noch_ein_Tässchen

Als I-Tüpfelchen gibt es noch niedliche Embellishments zum Verzieren eurer Projekte. Ihr habt in einer Packung 15 Stück mit 3 verschiedenen Designs (kleiner Löffel, kleine Teetasse und eine Zitrone).

Embellishment-Tee

Wenn ihr nun sagt, „alles schön, aber wer braucht so viel Material?!“, dann habe ich ein kleines Testpaket für euch. In diesem findet ihr alles rund um das Stempelset der Woche. Ihr könnt das Testpaket im Rahmen einer Sammelbestellung bestellen oder natürlich auch als Einzelbestellung. Das Testpaket gibt es nicht im Shop.

Paket 5: It’s Teatime 12,50 Euro
  • DSP im Block Noch ein Tässchen 24 Blatt à 15,2 cm x 15,2 cm (Bestellnummer 140567, S. 35 Frühjahrskatalog)
  • Besticktes Geschenkband in Bermudablau 2m (Bestellnummer 140569, S. 35 Frühjahrskatalog)
  • Accessoires Noch ein Tässchen 6 Stück (Bestellnummer 140570, S. 35 Frühjahrskatalog)
  • Farbkartonset Noch in Tässchen 6 Blatt  DIN A4 (2x Bermudablau, 2x Blauregen, 2x Wassermelone) (Bestellnummer 140720, S. 35 Frühjahrskatalog)

 

Es dürfen natürlich auch die Beiträge nicht fehlen:

Stempelset der Woche & Global Design Project #021: Etwas Süßes bunt verpackt

Stempelset der Woche: Vollkommene Momente meets Timesless Textures

Darf es noch ein Tässchen Tee sein?

 

Kommentar verfassen

