Darf es noch ein Tässchen Tee sein?

Endlich kann ich euch das erste Projekt mit dem Tee-Set basteln und wollte am liebsten den ganzen Abend weitermachen, musste dann aber meinen Bastelplatz räumen *seufz* Aber am nächsten Tag ging es gleich weiter.

tea-gift-box

Letzte Woche hatten wir unser Team-Treffen, bei dem wieder ordentlich geschnackt, ausprobiert und gefachsimpelt wurde – und natürlich ganz viel gegessen und herumgenascht :) Da sollte natürlich ein kleines Mitbringsel nicht fehlen. Es wurde eine kleine Teebox, das ich mit dem Envelope Punchboard hergestellt habe. Gefüllt habe ich die Teebox mit

Teebox-DSP

Tee ;) und einem kleinen Tütchen Zucker.

noch-ein-taesschen

tea-box-cup

Das DSP im Block Noch ein Tässchen besteht aus lauter knalligen Farben: Anthrazitgrau, Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Curry-Gelb, Flüsterweiß, Wassermelone. Und irgendwie passt es perfekt, selbst ich, die ja immer die kräftigen Farben mit Samthandschuhen anfässt, musste einfach zugreifen. Die Verpackung selbst ist in Bermudablau, ein dunkles Türkis. Damit die Schachtel auch wirklich geschlossen bleibt, gibt es eine auffällige Lasche. Diese habe ich mit dem DSP Noch ein Tässchen beklebt. Als kleine Verzierungen stanzte ich mit den Framelits Teestunde eine Teekanne in Kürbisgelb aus. Die Kanne sollte nicht ganz nackt sein, deswegen erhielt sie noch ein dickes Herz auf den Bauch, ein kleines Schleifchen aus dem Bestickten Geschenkband in Bermudablau sowie einen kleinen Spruch aus dem Stempelset Vollkommene Momente.

Und jetzt, Tassen hoch und ein bisschen Tee genießen :)

Price: 120,00 €

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ein Gedanke zu “Darf es noch ein Tässchen Tee sein?

Kommentar verfassen

