Stempelset der Woche: Vollkommene Momente meets Timesless Textures

Heute habe ich zwei Karten mit dem Stempelset Vollkommene Momente gebastelt und dieses mit dem Stempelset Timeless Textures kombiniert. Herausgekommen sind zwei Karten, die ich ruhigen Gewissens auch Männern schenken würde :-)

Vollkommene-Momente-Geburtstag

Ihr benötigt das Stempelset der Woche, Timeless Textures und einen kleinen Spruch. Ich habe bei den Sprüchen zwei verschiedene Stempelsets gewählt: Eins für Alles und das Sale a Bration Stempelset  Paarweise, das tolle Stempel für diverse Anlässe bereit hält.

Cuppa-Tea-Birthday

Die erste Karte habe ich eher dunkel gebastelt, die zweite etwas heller. Bei der dunkleren Karte findet ihr die In Color Taupe (2015-2017), die In Color Waldmoos (2014-2016), Savanne, Espresso und Vanille. Die hellere Karte hat die Farben Himmelblau, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Beides andere Farbfamilien und die Karten wirken auch ganz anders. Mir gefallen die dunkleren Farben sogar einen Tick besser.

Noch-ein-tässchen

Als erstes kreiert ihr den Hintergrund. Dazu nehmt ihr euch diverse Stempel aus dem Stempelset Timeless Textures. Ich habe stets den zweiten Abdruck verwendet, doch da könnt ihr euch austoben. Die Tasse habe ich mit den Framelits Formen Teestunden via Big Shot ausgestanzt und ebenfalls ein bisschen bestempelt und mit einem Schwämmchen bearbeitet. Für den Teebeutel gibt es auch ein Framelit, doch da kam die Schere zum Einsatz, das ging flotter. Bei der hellen Karte habe ich den Teebeutel mit den Writern ausgemalt, ihr könnt den Beutel aber auch mit einem Aqua Painter colorieren oder weiß lassen. Schnell noch das Herz gestempelt, einen Spruch dazu ausgewählt und fertig ist die Karte.

Ich habe noch einmal die Bilder aktualisiert und sie bei Tageslicht aufgenommen (und die Funktion „Dia-Show“ gleich einmal getestet :) ):

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Price: 120,00 €

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ein Gedanke zu “Stempelset der Woche: Vollkommene Momente meets Timesless Textures

Kommentar verfassen

