Stempelset der Woche & Global Design Project #021: Etwas Süßes bunt verpackt

GDP021-SU-Challenge

 

(Please scroll down for the English Version) Ein bisschen verspätet kommt mein heutiger Beitrag zu der Challenge Global Design Project. Irgendwie kam andauernd etwas dazwischen oder das winterliche Licht war zu duster – jetzt wird es aber Zeit.

stempelparty-su-goodie

Bei der dieswöchigen Challenge dreht sich alles um Farben, nämlich Bermudablau, Wassermelone (nicht zu verwechseln mir Melonensorbet, was mit gerne passiert…) und Blauregen. Knallige Farben, doch inzwischen habe ich auch vor diesen meine Scheu verloren und bastle richtig gerne mit kräftigen Tönen. Die ausgewählten Farben passen perfekt zum DSP Noch ein Tässchen, das ich auch gleich einmal verarbeitet habe. Gleich vorweg, ich habe das CASE-Prinzip angegwandt. Das bedeutet, dass ich nicht der Erfinder dieser Verpackung bin, sondern mich habe inspirieren lassen. Ich werde euch unten im Beitrag den Pin verlinken, auf den ich mich beim Basteln gestürzt habe.

Gift-box-cuppa-tea

Wenn ihr möchtet, kann ich auch gerne eine Anleitung posten, das würde ich dann in einem separaten Blogbeitrag machen.

Ihr benötigt ein Blatt DSP mit den Maßen 15,2 cm x 15,2 cm . Es ist ganz praktisch, dass Stampin‘ Up! die Blockgröße des Designerpapiers angepasst hat, weil ihr so nichts zurechtschneiden müsst. Anschließend kommt das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zum Einsatz. Die Verpackung dauert, wenn man das erste Exemplar hinter sich gebracht hat, 5 Minuten. Ratz fatz und ich finde diese richtig niedlich. Bei mir ist sie mit etwas Lindt Schokolade gefüllt, aber ihr könnt natürlich auch andere Süßigkeiten unterbringen. An Stempelsets habe ich mich einmal quer durch die Sale a Bration Broschüre und den Frühjahrskatalog gewühlt. Ihr könnt natürlich die Sprüche dementsprechend anpassen.

Jetzt zum Pin (*klick*), denn Ehre, wem Ehre gebührt :)

Hello everybody,

as it is grey, wet and rather dark outside, I just love working with bright colors to „color“ my day. Today we have a color challenge: Bermuda Bay, Wisteria Wonder and Melon Mambo. There is the great Designer Series Paper  Have a Cuppa I decided to use. You just need the envelope punch board, 5 minutes time and some chocolate.

Have a nice day and a great weekend !

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

7 Gedanken zu “Stempelset der Woche & Global Design Project #021: Etwas Süßes bunt verpackt

  1. Paula Dobson 5. Februar 2016 / 19:22

    I love boxes of all descriptions and yours are so cute Janine! They look fabulous done up in the colours of the challenge. Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    Gefällt mir

  2. Bettina Glöckl 5. Februar 2016 / 21:34

    Oh ja, die Anleitung dazu wäre super. Ich finde die Täschchen super!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

