DSP der Woche: Meine Party – jetzt wird es bunt

Hallo zusammen,

diese Woche dreht sich bei mir alles um das DSP (Motivpapier) Meine Party aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!. Bei mir ist es immer so, dass ich Dinge anfassen und angucken muss – meistens reichen mir Katalogbilder nicht. Entweder kann ich mir die Farben nicht richtig vorstellen oder aber es wird nur ein Teil gezeigt, wie oft beim DSP.

dsp-meine-party

Das DSP Meine Party ist ein ganz schöner Brocken: Es sind 48 Blatt mit 24 verschiedenen Design. Dabei ist es nicht nur ein kleiner Block, sondern er hat die Maße 30,5 cm x 30,5 cm. Die krummen Maße sind der anderen Maßeinheit geschuldet, in Inch sind es glatt 12“ x 12“.

dsp-party-meine

Die Farben sind auf den ersten Blick recht knallig, aber ich werde euch auch eine Karte in Naturfarben zeigen. Ich muss gestehen, dass ich zunächst die Muster in den eher gedeckten Tönen völlig übersehen habe vor lauter Pink ;). Das DSP hat die Farben Curry-Gelb, Flüsterweiß, Minzmakrone (In Color 2015-2017), Saharasand, Schwarz und Wassermelone im Bauch. Gerade für Geburtstage, Tischdeko oder Party-Accessoires finde ich diese Farben super.

Einen kleinen Ausreißer wird es geben, nämlich die Anleitung zu der Verpackung „Die Box in der Box“. Da habe ich das DSP Noch ein Tässchen verarbeitet, weil ich das einfach so niedlich finde.

Ich habe auch ein kleines Testpaket (*klick*) geschnürt, das neben dem DSP Meine Party auch noch andere Kleinigkeiten enthält:

Paket 1: Happy Birthday to youuuu – 6 Euro

  • DSP im Block Meine Party 24 Blatt à 15,2 cm x 15,2 cm (Bestellnummer 140552, S. 5 Frühjahrskatalog)
  • Farbkartonset Meine Party 6 Blatt DIN A4 (2x Curry-Gelb, 2x Minzmakrone, 2x Wassermelone) (Bestellnummer 140718, S. 5 Frühjahrskatalog)
  • Lack Pünktchen 24 Stück (3 Farben à 8 Stück in zwei verschiedenen Größen) (Bestellnummer 140554, S. 6 Frühjahrskatalog)
  • Kordel im Kombipack je 2m (Bestellnummer 140555, S. 6 Frühjahrskatalog)

Kommentar verfassen

