Stempelparty: Ein Dankeschön für die Gastgeberin

Ich war kürzlich auf einer tollen Stempelparty in kleiner Runde. Dazu gehört natürlich auch ein kleines Gastgeschenk für die Gastgeberin.

gift-bag-party

Ich habe mich für eine kleine Geschenktüte entschieden. Das Schöne ist, auch dafür gibt es bei Stampin‘ Up! ein Hilfsmittel, nämlich das Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten. Mit diesem könnt ihr ruckzuck eure Werke basteln. Zum Einsatz kam das aktuelle Designerpapier im Block Meine Party. Die Farben in dem Papier sind Curry-Gelb, Flüsterweiß, Minzmakrone, Saharasand, Schwarz und Wassermelone. Das Praktische an solch einem DSP mit vielen Farben ist, dass ihr nicht einmal alle Farben als Stempelkissen zu Hause haben müsst, sondern euch eine Farbe zum Basteln aussuchen könnt. Mich lachte die Kombi Wassermelone und schwarz an, besonders, weil es dazu auch ein neues Band gibt, nämlich die Kordel im Doppelpack. So eine Spule reicht übrigens eine gefühlte Ewigkeit, wenn man damit nicht gerade mehrmals große Geschenke einpackt ;)

DSP-Verpackung-Geburtstag

Zunächst habe ich also die Geschenktüte gebastelt und von dem Rest des Designerpapiers noch einen Streifen über die Geschenktüte gefaltet. Anschließend band ich eine kleine Schleife und befestigte unter das Band noch zwei Mini-Banner. Ihr müsst von den Verzierungen eigentlich nichts kleben, alles hält aufgrund der Spannung durch das Band. Der Spruch stammt aus dem aktuellen Sale a Bration Stempelset „So süß“. Es wird auch noch eine Woche oder sogar zwei Wochen für die Sale a Bration Produkte bei mir auf dem Blog geben, da diese so vielfältig einsetzbar sind.

Verpackung-Party-DSP
Einmal von der Seite

Falls ihr das neue DSP Meine Party gerne ausprobieren möchte, euch aber der Block im Katalog zu groß ist, habe ich auch hier ein kleines Testpaket zusammengestellt. Mit diesem könnt ihr schon einiges an Karten oder Verpackungen basteln.

Paket 1: Happy Birthday to youuuu – 6 Euro

  • DSP im Block Meine Party 24 Blatt à 15,2 cm x 15,2 cm (Bestellnummer 140552, S. 5 Frühjahrskatalog)
  • Farbkartonset Meine Party 6 Blatt DIN A4 (2x Curry-Gelb, 2x Minzmakrone, 2x Wassermelone) (Bestellnummer 140718, S. 5 Frühjahrskatalog)
  • Lack Pünktchen 24 Stück (3 Farben à 8 Stück in zwei verschiedenen Größen) (Bestellnummer 140554, S. 6 Frühjahrskatalog)
  • Kordel im Kombipack je 2m (Bestellnummer 140555, S. 6 Frühjahrskatalog)

Weitere Test-Pakete findet ihr hier (*klick*).

Ein Gedanke zu “Stempelparty: Ein Dankeschön für die Gastgeberin

Kommentar verfassen

